Ero2nite – Hatefuckers BJ

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Hatefuckers BJ

Rafael Santeria und sein Kompagnon Mindfck aus Berlin sind aus dem selben Holze geschnitzt: Zwei Hatefucker, die den Frauen gerne Schläge, Würgen und sonstige Erniedrigung zumuten. Im Clip: Jara Jay und Bonita De Sax kriegen die Fresse mit unseren beiden Schwänzen, denen anderer Jungs und ‘ner Menge Wichse voll. Im Hintergrund machen Ashlee Cox und Sabrina Cartier das, wozu die Natur sie geschaffen hat! Alerta, mein Freund, das war eine schöne Action! — Rafael Santeria

Und das sagt PornMe:
Hatefuck – genau das trifft es. Dieses Video ist ein Muss für alle Freunde von echt hartem und versauten Sex. Maulfick vom Feinsten. Die vier Schlampen machen sich erst mal untereinander scharf. Sie lecken und fingern sich ihre Mösen. Davon werden natürlich auch die männlichen Zuschauer geil. Sie packen ihre schon steifen Schwänze aus und stellen sich vor die Weiber, die sofort anfangen, genüsslich zu saugen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Gang-Bang-Filmen sieht man hier zumindest auch von den meisten männlichen Darstellern die Gesichter. Vor allem die beiden Profis Rafael und Mindfck lassen sich gerne dabei zuschauen, wie sie die Schlampen oral missbrauchen. Aber auch die Amateure geben eine gute Figur ab, bei diesem Massenmaulfick. Natürlich gehört auch die totale Erniedrigung der schwanzgeilen Schlampen zum Programm. Humilation at its best!

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172482

Ero2nite – Hatefuckers BJ

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite

188
11:28
Preise : 0