Ero2nite – Miku’s Hatefuck

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Miku’s Hatefuck

Miku ist eine alte Bekannte aus meinen ersten eigenen Filmen als Porno-Produzent und Kameramann. Jetzt habe ich aka Ero2nite mir das Weibstück gepackt und sie mal selbstständig auf den Prüfstand gestellt. Will heißen: Gagging, Würgen, Tränen in den Augen, Humiliation. Kein Spaß: Ich aka Ero2nite hasse Frauen und ihre Schwäche und Unsicherheit kotzt mich noch mehr an als ihre jämmerlichen Versuche, stark zu wirken. Miku habe ich aka Ero2nite die Muschi mit einer rumliegenden Fernbedienung ausgeweitet, bevor sich mein Kameramann Vabian Evans mit auf das Weib gestürzt hat. Miku sieht nicht gerade glücklich aus bei dem Dreh. Pustekuchen, zum Schluss habe ich aka Ero2nite ihr die Fresse vollgewichst <3

Und das sagt PornMe:
Eine Rafael-Produktion vom feinsten. Schon der Dialog zu Beginn ist der Hammer: "Ich werde dich heute entgegen deinen sonstigen Gewohnheiten mal auseinander nehmen". Und das macht er auch. Erst wird die Schlampe gemustert. Besonders geil ist das naive Schuldmäche-Image, das sie durch ihre Zöpfe noch unterstreicht. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine devote Drecksau. Sie genießt es sichtlich, von Rafael benutzt und erniedrigt zu werden. Ihr behaarte Fotze wird unter seiner Behandlung immer feuchter und weiter. Den Maulfick kombiniert Rafae mit Breath Control. Er bindet seinen Gürtel um den Hals der Schlampe und hält ihr die Nasenlöcher zu, doch davon wird sie nur noch geiler. Dirty Talk, Spank und das fiese Grinsen von Rafael machen dieses Video zu einem Muss für jeden SM-Liebhaber.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167146

Ero2nite – Miku’s Hatefuck

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite