Ero2nite – POV Facial mit JezziCat

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
POV Facial mit JezziCat

Die klebrige Wichse von Rafael Santeria fliegt der kleinen Göre volles Rohr ins Fickmaul und ins Blasgesicht! Das Tattoo Porn Girl schleckt und schlabbert die warme Ficksahne, als wäre es leckere weiße Schokolade!

Und das sagt PornMe:
Jezzi kommt auf allen Vieren auf dem Boden angekrabbelt und beginnt seine Hose zu öffnen. Sofort wird sein noch schlaffer Penis in den Mund genommen. Dabei hält sie mit der anderen Hand seinen Hodensack mit festem Griff. Man hört ihn schnaufen, sie scheint es gut zu machen, und man kann seinem Schwanz beim wachsen zusehen. Sehr tief bis zum Anschlag läßt sie den kleinen Freund in ihrem Rachen verschwinden was mittlerweile nicht mehr so einfach ist, da der Penis volle Betriebsgröße erreicht hat. Jezzi muß husten, so tief hat sie ihn aufgenommen. Man hat manchmal den Eindruck, sie möchte den Schwanz nicht mehr hergeben, so tief bläst sie immer und immer wieder. Sein Penis ist glänzend feucht geworden von ihrem Speichel. Dann spielt sie mit der Zunge vom Schaft bis zur Eichelspitze um ihn wieder so tief zu vereinnahmen bis sie etwas würgen muß. Dabei läuft ihr aus den Mundwinkeln der Speichel und bahnt sich seinen Weg am Schwanz hinunter. Jezzy stützt sich jetzt an seinen Beinen mit beiden Händen ab und bläst den Schwanz immer fester. Er gibt Hilfestellung und drückt dazu mit einer Hand auf ihren Hinterkopf. Trotzdem will es nicht mehr so recht gelingen den Schwanz komplett in die Kehle aufzunehmen, er ist einfach zu stark angewachsen. An den Würggeräuschen hört man aber deutlich, sie versucht es trotzdem. Jezzi hat bald ein total zugekleistertes Gesicht. Sie verreibt das Sperma im Gesicht und leckt sich genüßlich die Finger.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186578

Ero2nite – POV Facial mit JezziCat

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite