Ero2nite – Rasur vom Sklaven

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Rasur vom Sklaven

Zur Belohnung darf Sklave Günther Julias Muschi rasieren, sie züchtigt ihn mit Worten, lässt sich von ihm die Füße küssen und lecken – und er erlebt dabei eine ganz besondere Überraschung …

Und das sagt PornMe:
Die kleine geile Fickschnitte Julia Moreno empfängt ihren Sklaven Günther in der Dusche.
Sie trägt noch lange rote "Fickmich" Stiefel rotes Oberteil und schwarzen Minirock. Unter den schüchternen blicken vom Sklaven Günther beginnt
Julia mit einem heissen Strip. Erst entledigt sie sich ihrer roten Stiefel, dem Oberteil und schließlich ihres Minirockes. Splitternackt steht sie nun vor Günter der bereits das Rasierzeug bereit hält. Mit barschen worten beordert Julia ihren Sklaven in die Dusche um sich genüsslich ihr Fötzchen von Günther einseifen zu lassen. Auf anweisung von Julia beginnt Günther schließlich feinsäuberlich die Muschi von Julia zu rasieren, wobei Julia ihn des öfteren darauf hinweist ja kein Häärchen zu vergessen. Zur Belohnung darf Günther das Fötzchen von Julia sauberlecken und da es ihr gefällt auch noch ihre Zehen und Po.
Fazit: Gutes Video würde gern mehr von Julia Moreno sehn.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 30746

Ero2nite – Rasur vom Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite