Ero2nite – Schwanz verprügelt

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Schwanz verprügelt

Rieke Extrem, Domina aus Leidenschaft. Ihre Sklavenjüngling macht sie sich gefügig, erzieht ihn zu einem guten Jungen! Er muß ihr huldigen, ihre Wünsche erfüllen und seinen eigenen Willen unterdrücken.

Und das sagt PornMe:
Majestätisch betritt die Herrin den Raum. Ihr Sklave kniet nackt auf dem Boden.
Zunächst befielt sie ihm aufzustehen. Mit hinter dem Kopf erhobenen Armen wird er inspiziert und für gut befunden ausgebildet zu werden.
Die Herrin beginnt die Ausbildung auch ohne zu zögern indem sie dem Sklaven mit einigen kräftigen Schlägen auf den Schwanz zeigt wo sein Platz sein wird.
Nach der Inspektion erweist ihm die schöne Dame die Ehre ihre Füße küssen und lecken zu dürfen. Auch zwischen den Zehen lässt die schöne Domina sich von ihm säubern. Diese Ehrerbietung nimmt die Herrin eher gelangweilt hin.
Im Anschluss darf der Novize sich über einen Barhocker legen, wo ihn eine Reihe kräftige Schläge auf den Sklavenarsch erwarten. Zunächst – zum Aufwärmen – mit der Hand, danach mit der Gerte.
Die Herrin weiß genau wie weit sie gehen kann und hört kurz vor der Grenze des Sklaven auf. Nach drei abschließenden Schlägen mit der Gerte darf er sich wieder erheben. Die Herrin stellt einige Fragen und belohnt die Antworten mit Ohrfeigen. Zwischenzeitlich wichst Sie auch seinen Schwanz kräftig und sucht dabei den ständigen Blickkontakt. Einige weitere kräftige Schläge auf Schwanz und Eier runden die Behandlung ab.
Zur Belohnung für seine Unterwerfung bekommt der Sklave zum Schluss noch die Gelegenheit die Erregung seiner Herrin von der Hand lecken zu dürfen.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137361

Ero2nite – Schwanz verprügelt

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite