Ero2nite – Sklave beinahe zertrampelt

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Sklave beinahe zertrampelt

Beim Trampling kommt Lady Neva voll auf ihre Kosten – und läßt den kleinen Hampelmann unter ihren Füßen ihre Dominanz in allen Facetten spüren, bis dieser vor Lust fast vergeht…

Und das sagt PornMe:
Erst bekommt der gefesselte und geknebelte Sklave eine Wachsbehandlung. Dann darf er sich hinlegen, bekommt Nippelklemmen angelegt und darf für seine Herrin einen Maiskolben blasen. Als Belohnung bearbeitet sie kurz seinen Schwanz mit einem Vibrator. Als nächstes darf er der Herrin die Stiefel ausziehen, sich auf den Rücken legen und sie beginnt, ihn barfuß zu trampeln. Dabei darf er ihre Füße lecken.Dann setzt sich die Herrin auf ihn drauf und bearbeitet seine Nippel mit ihren spitzen Fingernägeln. Danach darf er, während sie immer noch auf ihm sitzt, nochmal am Maiskolben zeigen, wie gut er blasen kann. Zum Schluss bekommt das Hündchen dann sein Lieblingsspielzeug…

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143977

Ero2nite – Sklave beinahe zertrampelt

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite