Ero2nite – Tag-Team Siva-Deluxe & Rafael Santeria (FFM)

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Tag-Team Siva-Deluxe & Rafael Santeria (FFM)

Tag-Team Siva-Deluxe und Hatefucker Rafael Santeria haben sich die kleine Jenny geschnappt, die von sich behauptet, ganz besonders unterwürfig zu sein. Kostprobe hat geschmeckt, so weit, so gut. Immerhin: Sie hat sich angestrengt!

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip hat sich Rafael eine Partnerin gesucht, die mindestens genau so teuflisch versaut ist wie er. Siva-Deluxe entpuppt sich als Meisterin des SM. Das devote "Weibchen", wie Rafael sie nennt, ist aber wirklich extrem devot. Besonders geil ist, dass man die Hintergrundgeräusche der anderen Teilnehmer des Dirty Porndate hören kann. Für das Weibchen beginnt eine extrem SM-Session. Sie wird mit den Fingern ins Maul gefickt, ihre Fotze wird gedehnt und gespankt, auch die Titten werden misshandelt. Doch die kleine Sau wird davon nur noch geiler. Das sieht man spätestens, als uns Rafael einen Einblick in die "Turnhalle", wie er die geweitete Fotze nennt, gewährt. Die ist schon megafeucht. Auch ein Gürtel kommt bei der Session zum Einsatz. Ganz "normaler" Sex ist auch dabei. Aber halt à la Rafael. Also auch hier die härtere Gangart. Ein Clip mit Abspritzgarantie!

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173875

Ero2nite – Tag-Team Siva-Deluxe & Rafael Santeria (FFM)

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite