Euphoristin-Nicki – Die Blowjob Wette

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Die Blowjob Wette

Wie heißt es so schön?…Wettschulden sind Ehrenschulden! Mein Wetteinsatz: Ein heißer Blowjob. Fragt sich nur wer hier verloren hat… 😉 Ich aka Euphoristin-Nicki habe es genossen seinen harten Schwanz tief zu blasen. Das hat mich selber so geil gemacht, dass ich aka Euphoristin-Nicki mich unbedingt auch auf seinen Knüppel setzen musste! Doch mit so einem heißen Ende habe ich aka Euphoristin-Nicki nicht gerechnet! Schau am besten selber wie heftig ich aka Euphoristin-Nicki belohnt wurde! *fg*

Und das sagt PornMe:
Nicki hat eine Wette verloren. Der Wetteinsatz ist ein blowjob. Nicki sitzt vor einem bereits erigierten Penis und beginnt ihn zu blasen. Obwohl der Penis eine stattliche Größe hat verschwindet er sehr tief bis zum Schaft in ihrem Hals. Nicki hält ihn am Schaftende fest und bläst ihn sehr tief während die andere Hand die Eier krault. Plötzlich sieht man ihr Hinterteil. Sie reitet den Schwanz im doggy ab. Man sieht sehr schön wie sie sich auf dem Penis aufspiest. Nach einer Weile nimmt sie ihn wieder in den Mund und bläst und wichst ihn gleichzeitig. Sehr schnell und nicht gerade zärtlich bearbeitet sie den Schwanz und will ihn zum spritzen bringen. So dauert es dann auch nicht lange und Nickis Gesicht wird mit Sperma eingesaut.

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174798

Euphoristin-Nicki – Die Blowjob Wette

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki