Euphoristin-Nicki – Fußpflegerin zum Fußfetisch-Clip überredet

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Fußpflegerin zum Fußfetisch-Clip überredet

Heute habe ich aka Euphoristin-Nicki mir eine Fußpflegerin für eine schöne Fußmassage bestellt. Dummerweise habe ich aka Euphoristin-Nicki vorher vergessen meine Webcam auszuschalten und ließ sogar meine Sextoys rumliegen. Doch das schien die schüchterne Christall-Star gar nicht abzuschrecken. Ganz im Gegenteil! Damit hatte ich aka Euphoristin-Nicki wohl ihr Interesse geweckt. Also nahm ich aka Euphoristin-Nicki allen Mut zusammen und fragte sie, ob sie mit mir ein geiles Fußfetischvideo mit Wichsanweisungen drehen möchte was dabei raus kam? Seht selbst!…

Und das sagt PornMe:
Nicki hat eine Fußpflegerin bestellt die sie schon sehnsüchtig erwartet hat. Die Fußpflegerin wird in das Arbeitszimmer von Nicki geführt in der das Sexspielzeug steht und die Webcam läuft. Es soll nun eine professionelle Fußmassage erfolgen. Dazu werden zunächst mal Nickis Füße mit Creme beckleckert und anschließend massiert. Die Fußpflegerin lobt ihre schönen gepflegten Füße.Beim Massieren wird Nicki ausgefragt nach den vielen "Spielsachen" die im Zimmer rumstehen und läßt sich alles genau erklären. Jetzt ist Nicki an der Reihe und überrascht ihren Besuch damit dass sie ihr die Füße massieren möchte. Die schüchterne Fußpflegerin hat damit nun überhaupt nicht gerechnet, streckt Nicki ihre Füße entgegen und läßt sich ihre Füße verwöhnen. Dann erfolgt ein dirty talk bei dem die beiden Damen die Illusion vermitteln, Dein Schwanz läge zwischen den 4 Füßen und würde von ihnen so richtig nach allen Regeln der Kunst abgewichst.

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166352

Euphoristin-Nicki – Fußpflegerin zum Fußfetisch-Clip überredet

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki