Euphoristin-Nicki – Ich koooommeee!!! Orgasmus in der 69er!

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Ich aka Euphoristin-Nicki koooommeee!!! Orgasmus in der 69er!

Ich aka Euphoristin-Nicki war heute so geil auf einen harten Schwanz… ausnahmsweise nicht in meiner Muschi, sondern in meiner Mundfotze!
Also fange ich aka Euphoristin-Nicki an, den harten Knüppel in der 69er zu blasen und strecke der Drecksau schön meine Muschi ins Gesicht… Ahhh… ich aka Euphoristin-Nicki bin so richtig geil gekommen! Du kannst meine pure Lust sehen und hören!
Na, möchtest du auch in meiner Mundfotze abspritzen? *frechgrins*

Und das sagt PornMe:
Schon am Anfang dieses Clips liegen Nicki und ihr Drehpartner nackt auf dem Bett. Nicki trägt lediglich ein Paar dunkle halterlose Nylon Strümpfe. Der Kamerawinkel ist gut gewählt, man kann Nickis Kopf beobachten, während sie den Schwanz ihres Partners in der 69er Position bläst und auch wichst, während sie geil geleckt wird und richtig schön in Wallung kommt. Im Verlauf des Clips werden die Bewegungen ihres Partners immer schneller und man sieht, wie geil er ist. Nickis Nippel sind auch sichtlich sehr hart. Sie fängt an zu stöhnen und immer lauter zu werden, bis sie schließlich zu einem Höhepunkt kommt.

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107737

Euphoristin-Nicki – Ich koooommeee!!! Orgasmus in der 69er!

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki