Euphoristin-Nicki – Massagestab lässt mich heftig kommen!

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Massagestab lässt mich heftig kommen!

Ich aka Euphoristin-Nicki war heute extrem geil und wollte unbedingt mein neues Spielzeug austesten. Die Vorstellung, dass du mir dabei zusiehst und deinen Schwanz abwichst, lässt mein Fötzchen noch nasser werden! Also worauf wartest du noch? Pack deinen Schwanz aus und folge meinen Wichsanweisungen! Ich aka Euphoristin-Nicki will, dass du mit mir gemeinsam kommst und mir deine Sahne auf die Fotze spritzt! Geiler Dirty Talk und meine zuckende Fotze werden garantiert dafür sorgen!

Und das sagt PornMe:
Euphoristin Nicki zeigt sich Dir fast nackt auf dem Bett, sie nimmt nach einer kurzen Einleitung den Massagestab und leckt ihn um Dir zu zeigen, das bald noch mehr passieren wird.Sie trägt High heels und Netzstrümpfe, und beginnt bald, ihre geile Möse und ihre Titten zu streicheln und zu kneten.Kurz danach nimmt sie den Stab und bearbeitet damit vorsichtig ihre Spalte, die dadurch ziemlich schnell feucht wird.Nach einigen Minuten dreht sie sich um und zeigt Dir ihre geile Kehrseite, spielt wieder mit dem Stab an ihrer Muschi herum, dann dreht sie sich wieder um und spreizt die Beine weit, um Dir einen guten Anblick zu ermöglichen.Zwischendurch fingert sie sich wieder ein bisschen, hoffentlich bald mehr davon

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164051

Euphoristin-Nicki – Massagestab lässt mich heftig kommen!

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki