Euphoristin-Nicki – Notgeile Stewardess

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Notgeile Stewardess

Ich aka Euphoristin-Nicki bin gerade in Paris in einem Hotelzimmer… ganz allein, notgeil und vermisse dich mein Schatz!
Dich? Naja, eher deinen prallen Knüppel, der es mir ordentlich besorgen kann!
Da kommt mir die Idee… ich aka Euphoristin-Nicki rufe dich an und wir haben schön versauten Telefonsex. Natürlich habe ich aka Euphoristin-Nicki auch meinen Lieblingsdildo dabei und komme damit richtig in Fahrt! Lass uns gemeinsam mit Dirty Talk am Telefon kommen!

Und das sagt PornMe:
Nicki trägt ein knappes stewardessen outfit, schade dass meine Fluglinie so was nicht anbietet :-)Sie zeigt ihren geilen Arsch mit Stringhöschen und ihre Titten, die fast aus dem Kleid fallen.Sie wählt Deine Nummer auf dem Handy und erzählt Dir, dass sie Dich und Deinen prallen Schwanz vermisst.Sie zieht das Höschen runter, zeigt da schon mal ihre geile Muschi in die gleich ein Finger reinwandert.Sie nimmt einen Silberfarbenen Dildo, den sie mit den Lippen verwöhnt.Tolle Nahaufnahme ihres heissen Gesichts, dann nimmt sie den Dildo und beginnt ihn zu reiten.Ihre Titten sind schön zu sehen, die Nippel sind schön hart.Sie zeigt ihre Muschi von hinten und führt den Dildo reinDann wieder von vorne mit geiler dildo Action und zum Schluss wieder ein heisser Schnitt auf ihr wunderschönes Gesicht

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126224

Euphoristin-Nicki – Notgeile Stewardess

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki

568
07:58
Preise : 0