Euphoristin-Nicki – Tease and Denial für mein Wichshündchen

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Tease and Denial für mein Wichshündchen

So mein kleines Wichshündchen, Du hast doch bestimmt schon lange auf eine weitere Wichsanweisung von mir gewartet, habe ich aka Euphoristin-Nicki Recht?! Heute ist es endlich soweit! Aber freue dich nicht zu früh, denn ich aka Euphoristin-Nicki bin heute extrem fies! *fg* Folge genau meinen Wichsanweisungen! Abspritzen darfst du erst, wenn ich aka Euphoristin-Nicki es dir erlaube und dir einen Countdown gebe! Also sei mein braves Wichshündchen und folge meinen Anweisungen!

Und das sagt PornMe:
Nicki steht vor der kamera, sie trägt einen superkurzen Minirock, halterlose Netzstrümpfe mit rosa Strumpfbändern und ein schwarzes Bikinioberteil.Dazu schwarze Stiefeletten.Sie freut sich darüber, dass Du heute mit ihr wichsen wirst, aber sie wird es Dir erst spatter erlauben.Sie spreizt ihre Beine und zeigt das schwarze Höschen, dass sie uter dem Rock trägt.Sie zieht das Oberteil zur Seite und zeigt ihre heissen Brüste, ihre Hände wander nach unten und streichen über ihre Muschi.Dann ein geiler Blick auf ihren Arsch, dann zieht sie das Höschen runter und zeigt ihre klasse Muschi.Sier erlaubt Dir, Deinen Schwanz in die Hand zu nehmen, während sie ihr Fötzchen verwöhnt, aber wichsen geht noch nicht.Ihr Finger wandert in die Spalte, dann zieht sie den Rock aus und verwöhnt sich weiter.Nach dieser Show erlaubt sie Dir zu wichsen, zieht aber das Bikinitop wieder über die Titten, sie will ja nicht Deine Wichsvorlage sein.Stattdessen "sieht" sie Dir zu, wie Du es Dir besorgst und zählt Dich runter bis 2, geht dann wieder zurück auf 5 und hält Dich hin.Dann darfst Du endlich kommen

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116141

Euphoristin-Nicki – Tease and Denial für mein Wichshündchen

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki