Euphoristin-Nicki – Tickling – gefesselt und gekitzelt!

Euphoristin-Nicki
über ihr neustes Werk:
Tickling – gefesselt und gekitzelt!

Ich aka Euphoristin-Nicki lasse mich von meinem Partner fesseln und erwarte jetzt eigentlich von ihm, dass er es mir ordentlich besorgt… warum sollte er mich denn sonst fesseln, oder? Falsch gedacht!
Stattdessen fängt er an mich durchzukitzeln. Das Schwein! 😉 Er weiß ganz genau wie kitzelig ich aka Euphoristin-Nicki bin… ganz besonders an den Füßen…
Dies ist nicht nur ein besonderes Fetischvideo sondern bestimmt auch etwas für dich…
Du siehst mich im heißen Outfit, aber auch meine geilen Titten und meine Muschi.
Außerdem hast du mich bestimmt noch nie mit so einem Lachflash gesehen, oder? 😉 Es lohnt sich auf jeden Fall das Video zu sehen.

Und das sagt PornMe:
Nicki ist auf einem Stuhl gefesselt. Sie trägt nur einen BH und ein Höschen. Sie ist in freudiger Erwartung, von ihrem Freund vernascht zu werden. Die naive Nicki hat ja keine Ahnung. Ihr Freund legt sie nicht flach, er beginnt sie zu kitzeln. Am Anfang nur am Bauch und dann zwischen den Beinen. Diese will Nicki immer mal wieder schließen, aber ihr Peiniger verhindert das. Das widmet er sich den Füßen. Da ist Nicki besonders kitzlig. Sie hätte eben nicht sagen dürfen, dass sie dort nicht gekitzelt werden will. Denn ihr "Folterknecht" nutzt das noch ein paarmal aus. Im Laufe des Videos wird ihr Bauch und die Füße immer mal wieder gekitzelt und Nicki lacht sich halb schlapp. Dann widmet er sich der Muschi. Das gefällt Nicki natürlich wieder. Einen kurzen Blick darf man auch erhaschen. Da Nicki das dann doch zu sehr gefällt, widmet sich ihr Freund nochmal ihren kitzligen Füßen. Zum Schluss ergibt sich Nicki und bietet an brav und artig zu sein und alles zu machen, was er will.

Euphoristin-Nicki - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115137

Euphoristin-Nicki – Tickling – gefesselt und gekitzelt!

Hier gibt es mehr Videos von Euphoristin-Nicki