Euterschlampe – Im Sklaven-Keller mit der Titten-Herrin

Euterschlampe
über ihr neustes Werk:
Im Sklaven-Keller mit der Titten-Herrin

Ja ich aka Euterschlampe hab es getan. Bin im Lack+Leder BH und String mit Peitsche im Keller und behandel einen Sklaven. Lass Wachs auf seinen abgebundenen Schwanz tropfen und peitsch ihn. Dann gehts in einen Extra-Raum wo er MIR mein Dildo blasen muss den ich aka Euterschlampe mir vor die Pussy halte. Meine Titten sprengen fast den Leder BH. Eure HERRIN BLACKY braucht Leck und Blas-Sklaven!

Und das sagt PornMe:
Frau Euterschlampe mal in Latex-Montur und Gerte auf dem weg in die Kellergemächer. legt auf dem Weg in die Kammer schon mal den Rock ab. Im Raum erwartet sie ein an den Händen gefesselter Sklave, er direkt erst mal ein paar Schläge abbekommt. Ihre geilen Titten sind derweil schon bloßgelegt. Der Schwanz wird gewichst und mit der Peitsche geschlagen. Abgebunden und weitergewichst, bekommt er erstmal heißen Kerzenwachs auf die Eichel geträufelt. In den nächsten Raum abgeführt, muss er erstmal einen Strap-on blasen. Ihre Titten sind zum glück immer noch freigelegt. Und dann begleiten wir sie wieder den langen gang zurück aus dem Keller!

Euterschlampe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158054

Euterschlampe – Im Sklaven-Keller mit der Titten-Herrin

Hier gibt es mehr Videos von Euterschlampe