Fantastic-Holes – 1 Aufnahme Prüfung für unseren Sklaven 2

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
1 Aufnahme Prüfung für unseren Sklaven 2

Wir beide fahren das volle Programm mit dir , das wir sehen ob du für uns Würdig bist

Und das sagt PornMe:
Nachdem die beiden Herrinnen den Sklaven im ersten Prüfungsclip für ganz gut hielten, testen sie in im zweiten Clip mit dem vollen Programm. Nur gut reicht einfach nicht, er muss sich als absolut würdig erweisen! Er bekommt stramme Nippel Klammern und nicht nur dort, auch an verschiedenen anderen empfindlichen Stellen am Körper. Schläge mit der flachen Hand auf den Arsch und die Innenschenkel bekommt er auch noch. Aber das ist nur der Anfang. Es folgen harte Hiebe mit der Peitsche und das nicht wenige. Die Herrinnen haben ihren Spaß und der Sklave beißt sich durch. Denn als Belohnung darf er weiterhin das Spielobjekt der beiden Hübschen sein!

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162653

Fantastic-Holes – 1 Aufnahme Prüfung für unseren Sklaven 2

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes