Fantastic-Holes – Dein Schmerz ist unsere Lust

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Dein Schmerz ist unsere Lust

die wir ausleben an dir. Deswegen haben wir Kerzen angezündet um den Heissen Wachs auf deinem Körper tröpfeln zu lassen

Und das sagt PornMe:
Wenn ein Sklave Schmerzen hat und sie kaum noch aushält dann erst sind die Dominas von Fantastic-Holes zufrieden. Sie halten den Sklaven an einer Metallleine und er hockt auf dem Sofa in Doggy Style. Jetzt wollen seine Belastbarkeit testen. Beide zünden eine Kerze an und lassen den Wachs heiß und flüssig werden. Dann beträufeln sie damit seinen Rücken und Arsch mit dem heißen Wachs. Er lässt es über sich ergehen und nimmt die Schmerzen für seine Herrinnen in kauf. Denn er weiß, wenn er sich fügt und alles mit macht, wird er irgendwann auch mal belohnt! Wann das ist steht in den Sternen!

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179632

Fantastic-Holes – Dein Schmerz ist unsere Lust

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes