Fantastic-Holes – Die schönste Aufgabe für eine Domina

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Die schönste Aufgabe für eine Domina

seine Sklavin so vorbereiten das sie für alles bereit ist, für ihre Herrin zu tun

Und das sagt PornMe:
Nachdem sie von dem Meiser hart und geil gefickt wurde lässt er nun von ihr ab. Doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Jetzt folgt die Herrin und die muss ihre süße Sklavin erst einmal auf das was kommt vorbereiten. Das macht sie mit viel Liebe und Zärtlichkeit. Sie streichelt und massiert den Körper ihrer Sklavin und schlägt ihr zwischendurch auch immer mal wieder auf die Arschbacken. Doch für das was kommt, muss die kleine sehr entspannt und gelassen sein. Durch abwechselndes Entspannen und Anspannen sollte der Herrin das gelingen um ihre kleine gefügig zu machen. Der kommende Strap On ist lang und fett!

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162366

Fantastic-Holes – Die schönste Aufgabe für eine Domina

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes