Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Eine Sklavin eine Domina & ein Dom
Heute habe ich aka Fantastic-Holes was ganz besonderes vor mit der Sklavin. Habe sie auf dem Bauch an eine Bett gefesselt und ihr ein paar Kissen drunter gelegt so das ihren geilen Sklaven Arsch präsentieren kann.
Es sah einfach gigantisch aus, mit dem Anal Plug im Arsch aus.So das ich aka Fantastic-Holes einfach nicht wider stehen konnte und habe ihr ein paar Schläge mit meiner Hand auf ihren Nackten Sklaven Arsch geschlagen. Aber heute ist ja eine besondere Tag für meine Sklavin.
Meine glatt rasierte Möse habe ich aka Fantastic-Holes so vor ihrem Gesicht präsentiert, das sie mit ihrer Sklaven Zunge mich schön lecken kann. Ich aka Fantastic-Holes Rufe dann Mister Reit rein. Der auch nicht lange fackelte. Er gab ihr ein paar kräftige Schläge auf ihren Nackten Sklaven Arsch und Griff sich dann die Peitsche so das er besser ihren Arsch behandeln kann
Und das sagt PornMe:
Die Herrin hat ihre Sklavin auf dem Bett gefesselt. Sie liegt auf dem Bauch und liegt auf ein paar Kissen, damit ihr Arsch schön hoch liegt. Dazu kommt noch, dass sie einen Anal Plug im Arschloch stecken hat. Dieser Anblick gefällt der Herrin so gut, dass sie direkt mal auf den Arsch der Sklavin mit der flachen Hand schlägt. Oh ja, wie geil das doch klatscht! Danach wird der Sklavin die glatt rasiert Pussy präsentiert, an der sie mal ein wenig lecken kann. Dann ist es soweit und der Meister wird gerufen. Er betritt den Raum und freut sich auf die gemeinsame Session mit der Domina. Er schnappt sich die Peitsche, damit er der Sklavin den Arsch behandeln kann!