Fantastic-Holes – Für das bist du nur zu gebrauchen

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Für das bist du nur zu gebrauchen

an der Leine gebunden und der Herrin Mina die Muschi zu lecken das es ihr auch wirklich kommt..
Und das unter bescherten bedingungen auch noch

Und das sagt PornMe:
Zwei Herrinnen und ein Sklave. Er soll Mina’s Muschi und Po lecken und zwar so gut, dass sie einen absolut fantastischen Orgasmus bekommt. Das wird schwer, denn Mina hat sehr hohe Ansprüche. Damit der Sklave diesen gerecht wird, unterstützt Herrin Sadistra das Vorhaben. Sie hält den Sklaven stramm an der Leine und gibt ihm immer wieder Schläge mit der Peitsche auf seinen nackten Arsch. Auch die Absätze der Overknee Stiefel bekommt er heftig zu spüren. Es dient alles dazu, das Herrin Mina das bekommt was sie verdient. Einen intensiven Leckorgasmus! Einen geilen Stellungswechsel bekommen wir von Mina auch noch zu sehen. Erst wird sie Doggy geleckt, dann auf dem Rücken mit gespreizten Beinen.

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162847

Fantastic-Holes – Für das bist du nur zu gebrauchen

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes