Fantastic-Holes – Koste doch mal den Saft deiner Herrin

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Koste doch mal den Saft deiner Herrin

jetzt möchten wir sehen wie gut du bist mit deiner Zunge ob du es schaffst die Lust zu befriedigen von Herrin Mina, es macht sie total an wenn sie das Peitschen auf deinen nackten Arsch noch hört

Und das sagt PornMe:
Herrin Mina und ihre Domina Freundin spielen weiter mit ihrem Sklaven. Mina steht darauf, wenn sich ausgiebig von dem Sklaven geleckt wird. Am liebsten an der Muschi und am Po. Dabei turnt es sie ganz besonders an, wenn sie die Peitschenhiebe auf dem Sklavenarsch hört. Das übernimmt ihre gnadenlose Freundin. Während der Sklave ihre beiden Löcher mit der Zunge leckt und sie damit befriedigt, lässt ihre Freundin die Peitsche knallen. Sein dicker Arsch bekommt ne ordentliche Tracht Prügel und wird mit jedem Schlag röter! Die Beiden genießen es sehr und denken nicht einmal daran aufzuhören. Erst wenn Herrin Mina sagt es ist vorbei, dann ist es auch erst vorbei!

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162750

Fantastic-Holes – Koste doch mal den Saft deiner Herrin

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes