Fantastic-Holes – Nach einer Kräftigen Stärkung die du von uns bekommst

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Nach einer Kräftigen Stärkung die du von uns bekommst

Wir pissen in eine Schüssel für dich, so das du
dich kräftig stärken darfst. Natürlich mit der Peitsche angetrieben möchten wir das du es sehr schnell austrinkst. Wir möchten ja so schnell wie möglich auf deinem Rücken reiten,
wenn du das gut machst haben wir für dich auch dann eine Belohnung, für unser Pferdchen.

Und das sagt PornMe:
Damit der Sklave die Reittour mit seiner Herrin auch mit Bravour meistern kann, benötigt er vorher natürlich eine Stärkung! Natürlich nur mit dem besten Saft der beiden Herrinnen wir ihr Pferdchen gestärkt. Beide pissen eine ordentliche Ladung NS in eine Trinkschale, welche der Sklave danach leer trinken muss. Damit es auch schön schnell geht und die Reittour beginnen kann wird er mit der Peitsche angetrieben. Danach geht es los und eine Lady nach der anderen setzt sich auf das Pferdchen und reitet durch den Raum. Ein paar Peitschenhiebe als Antritt können ja nicht schaden. Schließlich soll das Pferdchen ja auf ein wenig den Galopp lernen!

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162669

Fantastic-Holes – Nach einer Kräftigen Stärkung die du von uns bekommst

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes