Fantastic-Holes – Ring deepthroat strap on dildo face fuckingspiel

Fantastic-Holes
über ihr neustes Werk:
Ring deepthroat strap on dildo face fuckingspiel

mir hat es immer noch nicht gereicht und baute das noch etwas aus…
Hoffentlich machst du das zu meiner Zufriedenheit für sonst bist du ja nichts zu gebrauchen wenn das so weiter geht

Und das sagt PornMe:
Ein weiterer heftiger und außergewöhnlicher Test der Sklavin. Die Herrin will es nun wissen. Sie steckt ihrer Sklavin einen Ring in den Mund, welcher diesen bis zum Anschlag offen halten soll. Das ganze ist eine Art Maske welche am Kopf fixiert ist. Die Sklavin hat keine Möglichkeit mehr den Mund zu schließen. Die Herrin kann also den Strapon so tief reinstecken wie sie will, sie stößt dank des Rings auf keinerlei Widerstand. Das nutzt sie gnadenlos aus und steckt ihn immer wieder tief in den Rachen der Sklavin. Wohl oder übel muss sie dadurch. Zwischendurch gibt es Hiebe mit der Peitsche!

Fantastic-Holes - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162282

Fantastic-Holes – Ring deepthroat strap on dildo face fuckingspiel

Hier gibt es mehr Videos von Fantastic-Holes