FarmofPleasure – Der Stift

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Der Stift

Der Fahrer erzaehlte schnell, dass er Latex unter der Kleidung trug und wie er Erna erzaehlte, dass er den Stift zum Gegenzeichnen des Paketes eben auch da trug, musste sie schauen… Hmmm, aber der Stift musste noch aktiviert werden 😉

Und das sagt PornMe:
Die reife Latex Herrin ist entsetzt als sie ihre Zofe erwischt, wie sie in Latex eingepackt neben einem Mann sitzt, welcher seinen Schwanz aus dem Latexanzug hängen lässt. Nachdem sie beiden eine Standpauke gegeben hat will sie ihre Zofe blasen sehen. Der Latexboy hat sich auf die Pritsche zu legen und die Zofe muss anfangen den Schwanz zu bearbeiten. Vorsichtlich leckt sie seine pralle Eichel und wixxt langsam und vorsichtig seinen Schwanz dabei. Die Herrin ist recht zufrieden und greift sogar mit ein ins Geschehen. Sie setzt sich auf sein Gesicht, während ihre Zofe weiter seinen Schwanz bläst und wixxt. Dann gibt es einen Cut und der Spaß geht weiter im zweiten Teil!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185094

FarmofPleasure – Der Stift

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure

212
10:46
Preise : 0