FarmofPleasure – Hundeerziehung

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Hundeerziehung

Nun, der Sklave kam zu spaet und das war der Grund weshalb ich aka FarmofPleasure ihn anfforderte, sich auszuziehen und hinten in meinem Auto Platz zu nehmen… und dann fuhren wir los…

Und das sagt PornMe:
Ein Sklave, welcher eigentlich zu einer Session kommen wollte kam 30 Minuten zu spät. Das lässt sich Britta überhaupt nicht gefallen. Er muss sich ausziehen und in den Kofferraum kriechen. Sie wird jetzt an den See fahren um dort einen Kaffee zu trinken. Er kommt mit, ob er will oder nicht. Nackt und wie ein Hündchen im Kofferraum! Dort angekommen setzt sich Britta in einen Strandkorb und der Sklave muss vor ihr liegen wie ein Hund. Sogar an den Hundenapf hat sie für ihn gedacht. Nachdem sie ihn so erniedrigt und gedemütigt hat, wird er sicher nie wieder zu spät kommen!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180883

FarmofPleasure – Hundeerziehung

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure

194
08:17
Preise : 0