FarmofPleasure – Liebesschaukel fr den Herren

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Liebesschaukel fr den Herren

Für Sub Peter habe ich aka FarmofPleasure mir heute was besonders ausgedacht: Er musste auf die Liebesschaukel. Dann ich aka FarmofPleasure wollte ihn vernaschen. Darum musste er mir meinen Strap on anlegen.Da fühlt sich die Domina gleich einen Kopf größer.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave kniet vor der Lady und hält einen Strap On in der Hand. Er möchte dass die Lady diesen ummacht und ihn damit fickt. Da freut sich die Latex Milf und schnallt ihn schnell um. Bevor er aber gefickt wird, bereitet die Herrin ihn noch darauf vor. Die Nippel werden gedrückt und lang gezogen. Danach muss er den Strap On der Herrin zärtlich blasen. So wie es ein guter Sklave macht. Dann entdeckt sie den harten Schwanz vom Sklaven, welcher schon am tropfen ist. Das gefällt ihr gar nicht gut. Er muss seine Lusttropfen schön selber sauber machen. Dann geht es weiter mit Teil 2!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190291

FarmofPleasure – Liebesschaukel fr den Herren

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure