FarmofPleasure – Objekt darf spritzen

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Objekt darf spritzen

Das endgueltige Ende kam, als er kam… Das Maedchen hatte schnell gelernt und machte ihn so heiss, dass er es nicht laenger aushielt. Okay, wie Du sehen wirst, war ich aka FarmofPleasure auch nicht ganz unschuldig an dem Ergebnis 😉

Und das sagt PornMe:
Der Latex Sklave liegt auf der Pritsche und Latex Zofe Erna sitzt mit ihrer Pussy auf seinem Gesicht. Sie ist noch völlig fertig. Der Sklave hat ihr so geil die Muschie geleckt, selbst die Herrin ist beeindruckt, dass er das geschafft hat. Sie diskutieren nun kurz darüber ob er Spritzen darf oder nicht. Erna befürwortet es, denn er war wirklich fantastisch. Dann legen die beiden los und wixxen seinen Schwanz. Auch mit dem Mund wird die geile Latexsau noch verwöhnt. Am Ende spritzt er seine aufgestaute Sacksahne einfach raus! Alles landet auf seinem Latexbauch. Jetzt ist die Session zu Ende! Alle hatten ihren Spaß!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172970

FarmofPleasure – Objekt darf spritzen

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure