FarmofPleasure – Objekt darf wichsen

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Objekt darf wichsen

Der Sklave von LadyLana durfte nach seiner schweren Arbeit 😉 sich dann auch erleichtern… wie es sich gehört, musste er den Stiefel aber auch wieder sauberlecken..

Und das sagt PornMe:
LadyLana ihr Sklave ist immer noch am Kreuz gefesselt. Er hat die Aufgabe, den Latexcatsuit auf Hochglanz zu polieren ganz gut gemeistert. Jetzt geht es weiter. Die beiden Herrinnen greifen im fest in den Hodensack und drücken zu. Es erregt ihn sehr und sein Schwanz wird dabei richtig hart und steht wie eine eins. Dann machen sie ihn los von dem Kreuz. Er muss auf seine Knie und wie ein Hündchen vor den Herrinnen hocken. Er hat sich nun um die overknee Lack Stiefel von Herrin LadyLana zu kümmern. Er leckt sich schön ab. Da er das wirklich gut macht mit dem Lecken, erlauben die beiden ihm sich den Schwanz zu wixxen. Er soll alles auf die schwarzen Lackstiefel spritzen und danach sauber lecken!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166833

FarmofPleasure – Objekt darf wichsen

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure