FarmofPleasure – Schwanz ganz verschluckt

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Schwanz ganz verschluckt

Hmmm, Peter… so herrlich in Latex gekleidet, konnte ich aka FarmofPleasure ihn nicht unberührt lassen. So habe ich aka FarmofPleasure schnell meinen Mund vollgenommen und es genossen, seine Sehnsuchtstropfen abzulecken und mich von ihm küssen zulassen

Und das sagt PornMe:
Die Latex Milf hockt vor dem harten Schwanz des Latex Sklaven und spuckt ihm auf die Eichel, danach leckt sie zärtlich mit ihrer Zunge daran. Er stellt sich vor sie und sie nimmt Stück für Stück seinen Schwanz tiefer in den Mund. Zärtlich massiert sie ihm dabei mit ihren roten Latex Handschuhen die prallen Eier. Natürlich kriegt sie ihn komplett in den Mund. Dem Latex Sklaven gefällt es sichtlich und er redet der Latex Milf gut zu. Sie spielt sehr lange und langsam an seinem Schwanz und drückt ihn zwischenzeitlich auch fest ab, damit er noch praller und härter wird! Dann ist Schluss und wir müssen zum nächsten Teil übergehen!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188410

FarmofPleasure – Schwanz ganz verschluckt

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure