FarmofPleasure – Sitzkreuz

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Sitzkreuz

Die Erziehung muss gelernt werden und so habe ich aka FarmofPleasure Julia von Heels-and-more eine kleine praktische Nachhilfestunde gegeben! Mit Hilfe des Subs und seinem Keuschheitskäfig konnte ich aka FarmofPleasure ihr wunderbar erklären, wie man Männer fixieren und behandeln kann!

Und das sagt PornMe:
Britta hat Julia eingeladen und einen Sklaven. Der Sklave sitzt nackt auf einem Stuhl und wurde dort fixiert. Britta will Julia ein wenig Erziehung zeigen und freut sich schon sehr auf die Session. Für uns haben sie das Ganze auf Video aufgenommen. Erstmal setzen sich beide auf ihren lebenden Stuhl. Jede bekommt ein Bein. Bequem ist es. Dann zeigt Britta Julia noch wie man den Sklaven schön quälen kann, wenn er da so fixiert sitzt und sich nicht wehren kann. Mit den Fingernägeln haben sie besonders Spaß. Der Sklave eher nicht. Dann gehen sie weiter und spielen mit seinen Eiern. Sein Schwanz ist natürlich in einem Käfig eingesperrt. Sie wollen unbedingt wissen was passiert, wenn sein Schwanz im Käfig wächst! Dazu mehr im zweiten Teil!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190299

FarmofPleasure – Sitzkreuz

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure