FarmofPleasure – Strammgestanden

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Strammgestanden

Der Neue, der nun in die besonderen Leidenschaften eingefuehrt werden wollte… er zeigte mir wie er es umsetzt einen Deepthroat durchzufuehren. Und das Gummiobjekt war ebenfalls gluecklich benutzt zu werden. So bliebt mir nichts weiter als zu sagen: Stillgestanden!

Und das sagt PornMe:
Ein junger nackter Sklave kniet vor dem Sklaven in Latex und bläst dessen Schwanz.Die Herrin im Roten Latexanzug muntert die beiden auf und lobt sie.Sie beginnt den Schwanz des nackten Sklaven leicht zu wichsen, so dass er langsam aber sicher schön hart wird. Nachdem der Sklave im Latex geil genug ist, wird er weggeschickt, und die Herrin kümmert sich mit dem Magic Wand um den Ständer des nackten Sklaven. Außerdem wird dieser weiter sanft gestreichelt, bis er zu voller Pracht angeschwollen ist.Das Wichsen wird energischer und kräftiger, aber er darf noch nicht abspritzen, das muss er am Ende mit Handarbeit erledigen

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172358

FarmofPleasure – Strammgestanden

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure

247
08:28
Preise : 0