FarmofPleasure – Strom kommt

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Strom kommt

Irgendwie wurde uns langweilig und so beschlossen wir, die Kleine wieder aufzuwecken und spielten mit dem Strom. Aber irgendwie fand sie es nicht so toll – wir aber 😉

Und das sagt PornMe:
Die Ficksklavin ist kopfüber mit entblößtem Fötzchen und Brüsten auf einem Fickgestell gefesselt, im Mund hat sie einen Knebel. Ihr nacktes Fötzchen wird ihr von ihrem Fickmeister mit der Hand abgegriffen. Dann kommt die Fickmeisterin hinzu. Mit einem Nadelrad wird Ficksklavin erst das Fötzchen und dann die Brüste und dann wieder das blanke Fötzchen bearbeitet. Die Ficksklavin schreit dabei vor Lustschmerz soweit es der Knebel in ihrem Mund zu lässt. Dann wird die Ficksklavin auf den Fickgestell in eine liegende Postion gebracht und so weiter bearbeitet, es wird an ihren Brustnippeln gezogen und dann die Fesselung über ihre Brust so gelegt das ihre Nippel genau zwischen den beiden Seilen liegen. Dann werden ihr neben ihren Nippel Stromanschlüsse befestigt und sie wird mit Reizstrom gequält.

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169743

FarmofPleasure – Strom kommt

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure