FarmofPleasure – Vorbereitung zum Spiel

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Vorbereitung zum Spiel

Die Dominas Britta von Latexcult und Lady Joy, beide in verführerischem Latex gekleidet, kümmern sich intensiv um den Sub. Nach erfolgter Begrüßung durch Lecken der Füße erhält er ein ansprechendes Bondage. Nun ist er für das folgende Spiel bereit.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave wartet nackt in dem Spielzimmer auf die beiden Latex Ladies. Er ist schon ein wenig aufgeregt aber freut sich sehr auf die Session mit den Beiden. Sie kommen rein, komplett in Latexanzügen und begutachten ihren Sklaven erst einmal. Dann setzen sich die beiden auf eine Pritsche und lassen sich ausgiebig die Stiefel lecken. Als er seine Sache gut macht, gehen die weiteren Vorbereitungen los. Die Freundin der Latex Milf schnappt sich ein Seil und bindet es um den nackten Körper des Sklaven. Es erregt ihn sehr und er bekommt bei der Vorbereitung schon einen harten Schwanz. Was die Ladies noch so mit ihm anstellen, können wir in den weiteren Clips zu dieser Session sehen!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189477

FarmofPleasure – Vorbereitung zum Spiel

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure

509
09:11
Preise : 0