Fetischteam – Treuetest vergeigt mit Kitty Blair

Fetischteam
über ihr neustes Werk:
Treuetest vergeigt mit Kitty Blair

Habe mich hinreissen lassen, wo die geile nackte Kitty da auf meinem Bett lag…. leider hat sie sich mit meiner Frau abgesprochen und mich getestet…. scheisse…. wusste das so eine geile heiße Nummer doch einen Haken haben muss… naja wenigstens geil abgesahnt !!!! Schauts euch an

Und das sagt PornMe:
Mit einem Intro beginnt der Clip, sie liegt bereits nackt auf dem Bett. Und denkt drüber nach, wie es werden könnte. Dann kommt der Typ auch schon nach Hause und findet die Süße auf seinem Bett. Anfangs wollte er nur ihre Tattoo’s betrachten, doch dann fängt er an auf ihr Spielchen einzugehen. Nach einer kurzen Nacktmassage geht es auch schon in die 69er Stellung über. Wenig später versucht sie ihn zu reiten, bevor er sie jedoch an den Haaren ziehend Doggy nimmt. Nach einem CloseUp wie er sie in den Arsch fickt, darf sie ihn dann doch reiten. Am Ende wichst und bläst sie ihn zum Höhepunkt, ehe er in ihrer Hand kommt. Den ganzen Saft leckt sie dann von ihrer Hand, bevor sie die Bombe platzen lässt.

Fetischteam - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161470

Fetischteam – Treuetest vergeigt mit Kitty Blair

Hier gibt es mehr Videos von Fetischteam