Fetish-Lady-Darlia – LADY DARLIA High Heel Sklave 1

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
LADY DARLIA High Heel Sklave 1

Für die Fuss-Sklaven:
Der Sklave leckt mir zur Strafe die Absätze und Sohlen meiner Lackpumps und bekommt sie auch zu spüren…

Und das sagt PornMe:
Der Sklave war sehr unartig und jetzt folgt auch direkt seine Strafe. Er liegt auf dem Boden und hat eine Latexmaske über den Kopf gezogen. Die Herrin betritt den Raum und erscheint mit schwarzen High Heels im Bild. Sie lässt sich von ihm die Schuhspitzen sauber lecken und fickt vorsichtig seine Mundfotze. Danach kommen die Absätze dran. Er hat sie wie einen Schwanz zu blasen. Zwischendurch wird er auf seiner Brust auch die Absätze zu spüren bekommen. Auch die schmutzigen Sohlen muss er sauber lecken! Natürlich ist die Strafe noch nicht zu Ende nach diesem Clip. Es gibt noch einen zweiten Teil wo es weiter geht!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136128

Fetish-Lady-Darlia – LADY DARLIA High Heel Sklave 1

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia