Fetish-Lady-Darlia – Sklave Anal entjungfert! – StrapOn Diva –

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Sklave Anal entjungfert! – StrapOn Diva –

-Das hatte ich aka Fetish-Lady-Darlia mir schon lange vorgenommen: Das keuschgehaltene Sklavenstück wird endlich entjungfert und bettelt am Ende sogar nach mehr! -Zärtlich dehne ich aka Fetish-Lady-Darlia zuerst mit allen meinen Fingern die Arschfotze… dann lasse ich aka Fetish-Lady-Darlia mir von ihm meinen neuen StrapOn blasen und ficke am Ende sein noch jungfräuliches Arschloch… Mich hat es total heiss und geil gemacht und die (inzwischen) schwanzgeile Sklavensau hat es geliebt….!

Und das sagt PornMe:
Was für eine fantastische Herrin Fetish-Lady-Darlia doch ist. Sie hat einen keuschgehaltenen Sklaven, den sie unbedingt mal Anal nehmen will. Heute ist der Tag gekommen, wo er seine Jungfräulichkeit durch Fetish-Lady-Darlia verliert. Vorsichtig und zärtlich dehnt sie seine Arschfotze mit den Fingern vor. Er muss entspannt sein, damit der Strap On auch reinpasst. Er genießt es und bläst danach den Lady Cock. Dann ist es endlich soweit, Fetish-Lady-Darlia fickt ihn in seinen Arsch. Endlich keine Jungfrau mehr. Geil fand ers alle Male, denn er bettelt nach mehr! Und das wird er ganz bestimmt bei guter Führung demnächst auch bekommen! Wir freuen uns drauf 🙂

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163246

Fetish-Lady-Darlia – Sklave Anal entjungfert! – StrapOn Diva –

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia