Feuchte-Elena – Mein neuer Vibrator

Feuchte-Elena
über ihr neustes Werk:
Mein neuer Vibrator

Ich aka Feuchte-Elena stecke mir meinen neuen geilen pinken Vibrator in meine Muschi und trage dabei geile weiße High Heels ….Schade das du es mir nicht mit dem Vibrator gemacht hast ….
Kiss Elena

Und das sagt PornMe:
Lediglich in BH, String, Strumpfband und Heels gekleidet wartet die schon ziemlich geile Elena darauf ihren neuen Vibrator auszuprobieren. Nur wenige Worte und schon geht es aufs Bett, wo sie direkt loslegt es sich geil zu besorgen. Höschen runter, den Vibrator kurz angeleckt, schon liegt sie breitbeinig vor dem Zuschauer und nutzt die Bewegungen des Vibrators erstmal außerhalb ihrer Pussy. Sie wird immer geiler und steckt ihn sich irgendwann auch richtig rein. Ein bisschen Rumgespiele an ihrem Fötzchen und schon kommt auch ihr anderes Loch ins Spiel. Der Vibrator steckt noch vorne, da fingert sie sich schon ihr kleines Arschloch. Dann geht es weiter mit ihrer Muschi, die sie immer wieder penetriert und dann auch Doggy präsentiert. Das ganze Video wird begleitet von geilen Dirty Talk.

Feuchte-Elena - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172606

Feuchte-Elena – Mein neuer Vibrator

Hier gibt es mehr Videos von Feuchte-Elena

330
08:34
Preise : 0