fickgeiles-ferkel – Facesitting

fickgeiles-ferkel
über ihr neustes Werk:
Facesitting

Das dreckige Sklavenschwein habe ich aka fickgeiles-ferkel schön meine Fotze auslecken lassen, man war das geil. Ich aka fickgeiles-ferkel habe mich mit meinem nassen Loch direkt auf seinen Mund gesetzt und meinen Schleim in seinem Gesicht verschmiert. Der war so gierig nach meinem Fotzensaft. das er mich am liebsten ausgesaugt hätte.

Und das sagt PornMe:
Wer kann schon einer reifen, erfahrenen und dominanten Herrin widerstehen? – Sicher nicht der Sklave in diesem Video. Er liegt unter der Herrin und sie fordert ihn in dominantem Dirty Talk auf, sie zu lecken. Fragt ihn dabei zwischendurch immer wieder, ob ihn das geil macht, man merkt genau, dass sie genau weiß, wie sehr ihn das anmacht. Er giert förmlich nach ihrer nassen Spalte, das lässt sie ihn auch spüren und setzt sich immer wieder direkt auf seinen Mund, um sich dazwischen wieder von seiner Zunge verwöhnen zu lassen.Der Sklave leckt unter ständiger Anleitung der Herrin, deren geile Spalte mit einem Silberring als Clit-Piercing verziert ist und von der man in der Nahaufnahme jedes Detail sehen kann.

fickgeiles-ferkel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138507

fickgeiles-ferkel – Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von fickgeiles-ferkel