FicktoriasSecret – Gurke ist Gesund

FicktoriasSecret
über ihr neustes Werk:
Gurke ist Gesund

Da leider mein Vibrator leer war ( hat in letzter Zeit einiges leisten müssen 😉 )
dachte ich aka FicktoriasSecret mir ….komm her du dickes Ding und zeig was du kannst , und ich aka FicktoriasSecret muss sagen diese dicke hat mir schon gefallen als sie immer tiefer in mein nasses Loch vorgestoßen ist , geil war es !

Und das sagt PornMe:
In FicktoriasSecret´s Selfmade Clip verwöhnt sie sich mit einer großen Gurke in einer Art und Weise die einfach umwerfend ist.
Zuerst ganz vorsichtig reibt sie das Monsterteil an ihrer mega feuchten Pussy, um es dann so nach und nach sich in die Ritze zu schieben. Vorsichtig, aber immer ein Stück tiefer… Man kann durch die echt gute Kameraführung sehen, wie ihr der geile Saft aus der Möse läuft, sodass die Gurke nahezu von selbst in sie hinein gleitet. Richtig drin und total ausgefüllt, reichen ihr nur noch kleine Bewegungen, um zu kommen und den Saft aus der Pussy laufen zu lassen… Einfach nur Geil!!!

FicktoriasSecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185745

FicktoriasSecret – Gurke ist Gesund

Hier gibt es mehr Videos von FicktoriasSecret

612
02:55
Preise : 0