Fraeulein-Lucy – Anale Sklavenaufgabe

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Anale Sklavenaufgabe

Eine kleine und gemeine Aufgabe für dich, aber wenn du sie erfüllst, darfst du heute noch abspritzen:.-)

Und das sagt PornMe:
Wieder mal fällt Fraeulein-Lucy auf das sie sich lange nicht mehr um unseren Arsch gekümmert hat. Wir sollen uns einen Dildo/Vibrator und Gleitgel holen. Diesen sollen wir uns tief in den Arsch schieben und uns dann komplett anziehen. Während wir uns anziehen, erklärt uns Frauelein-Lucy das wir einen kleinen Spaziergang von 1h machen sollen. Aber natürlich bleibt der Dildo im Arsch und wir dürfen uns nicht irgendwo verstecken. Am besten für sie wäre, wenn wir etwas für sie einkaufen. Nach der 1h können wir wieder heimkehren und bevor wir den Dildo rausnehmen, müssen wir noch einen Bericht an Fraeulein-Lucy schicken. Danach können wir wichsen und den Dildo rausnehmen.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 31719

Fraeulein-Lucy – Anale Sklavenaufgabe

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy