Fraeulein-Lucy – Aufhebung Keuschhaltung

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Aufhebung Keuschhaltung

Da du notgeiler Wichser es ja nicht mehr aushalten kannst, darfst du ab jetzt wieder wichsen. Aber ich aka Fraeulein-Lucy sage dir, wie…

Und das sagt PornMe:
Heute empfängt uns Fraeulein Lucy, eingepackt in einem gelben Pullover, nach einer langen Zeit der Keuschheit. Zuerst macht sie sich darüber lustig, wie hart es für uns war die lange Zeit unseren Schwanz nicht anfassen zu dürfen. Nach kurzer Überlegung erlaubt sie uns gütigerweise heute endlich wieder wichsen zu dürfen. Jedoch hat die Sache einen Haken. Wir sollen ein Foto von ihr am Badezimmerspiegel befestigen und uns im Badezimmer auf die kalten harten Fliesen knien und dort unseren Schwanz zu wichsen. Dabei ist es verboten uns etwas unsere Knie zu legen, wir sollen durch den Schmerz der uns in die Knie fährt immer wissen wer unsere Herrin über unseren Schwanz ist.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 33999

Fraeulein-Lucy – Aufhebung Keuschhaltung

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy

198
02:32
Preise : 0