Fraeulein-Lucy – Deine Aufgabe, Sklave!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Deine Aufgabe, Sklave!

Diese Aufgabe beinhaltet ein bisschen von allem: Ein bisschen anal, ein bisschen DW, ein bisschen Schmerz und mein neues Lieblingsspielzeug:-)
Nimm dir etwa 2 Stunden Zeit – tagsüber, denn eventuell musst du dir noch etwas besorgen!

Und das sagt PornMe:
Fraeulein-Lucy kommt vom Einkaufen mit ihrer besten Freundin wieder, wo sie sich Dessous gekauft hat, welche wir natürlich nicht zu sehen bekommen. Schon stellt sie uns vor die Wahl ihre Aufgabe zu erfüllen oder nicht. Wenn nicht dürfen wir 1 Woche nicht wichsen. Wir sollen ja nur 1h spazieren gehen. Aber vorher sollen wir uns Ingwer besorgen. Aus diesem sollen wir uns einen Plug für unseren Arsch schnitzen. Wenn wir damit fertig sind, kommt der Plug in den Arsch. Wenn wir die 1h nicht schaffen, können wir abbrechen, aber nur unter der Bedingung das wir uns im freien den Schwanz wichsen. Wenn wir die 1h dürfen wir zu Hause wichsen, aber mit dem Plug im Arsch.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 32365

Fraeulein-Lucy – Deine Aufgabe, Sklave!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy