Fraeulein-Lucy – Deine Prüfung, NUTTE!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Deine Prüfung, NUTTE!

So, meine kleine Abfickhure! Der Tag der letzten Prüfung für dich als Nuttenanwärterin ist heute gekommen. Du wirst verstehen, dass ich aka Fraeulein-Lucy dich abschließend noch mal eingehend prüfen muss. Bevor ich aka Fraeulein-Lucy dich auf den Strich schicke. Ich aka Fraeulein-Lucy habe immerhin einen Ruf zu verlieren und da kann ich aka Fraeulein-Lucy mir keine unfähigen Nutten erlauben. Besorge dir einen schicken Damenslip, du wirst ihn bestimmt brauchen!

Und das sagt PornMe:
Eine Blondine sitzt wie eine Nachrichtensprecherin im Bildschirm. Ihr imaginäres Gegenüber soll eine Prüfung vor ihr ablegen, ob eine Eignung als Nutte vorhanden ist. Überraschenderweise spricht sie einen Mann an. Der bekommt erst mal eine Menge Anweisungen, was er zu tun hat und wie er auszusehen hat. Er soll sich ausziehen und ein Damenhöschen anziehen, soll seinen Schwanz zeigen und dann seinen Arsch, soll zeigen wie er wichst und dabei einen Finger in seinen Arsch stecken. Er wird "runtergemacht", weil sein Schwanz offenbar recht klein ist. Mit geilen Anweisungen wird eine geile Stimmung erzeugt. Als Fickhure soll er auf Befehl in 10 Sekunden abspritzen können. Am Ende besteht er die begehrte Prüfung auf Probe.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154281

Fraeulein-Lucy – Deine Prüfung, NUTTE!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy