Fraeulein-Lucy – Deine sadistische Chefin!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Deine sadistische Chefin!

Rollenspiel und Wichsanleitung in einem. Nur wenn du dich auf sowas einlassen kannst! Ich aka Fraeulein-Lucy bin deine sadistische Chefin und beordere dich in mein Büro. Wenn dir etwas an deinem Job liegt, solltest du lieber tun was ich aka Fraeulein-Lucy sage! Ich aka Fraeulein-Lucy lasse dich wichsen, amüsiere mich dabei über deinen winzigen Schwanz und demütige dich wo es nur geht. Aber wenn du gehorsam bist, darfst du deinen Job behalten und sogar abspritzen – nur WIE…

Und das sagt PornMe:
Leider sind unsere Ergebnisse der letzten Monate zu schlecht ausgefallen, da muss unsere Chefin mal ein Machtwort sprechen. Aber anstatt uns gleich rauszuwerfen, ist diese fiese Frau Gott sei dank bereit eine Alternative zu gehen. Deshalb dürfen wir ihr erstmal unseren Schwanz präsentieren in der Hoffnung, dass wir wenigstens dabei was zu bieten haben. Leider ist unsere Chefin auch da enttäuscht über uns. Deshalb macht sie erstmal ein Foto um es an eine Abteilung weiter zu schicken. Unsere letzte Chance auf den Job ist deshalb einmal abzuspritzen. Sonst sind wir eiskalt gefeuert. Am Ende gibt uns die Chefin auch noch einen Countdown. Aber abgespritzt wird an einen ganz bestimmten Ort.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 73323

Fraeulein-Lucy – Deine sadistische Chefin!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy