Fraeulein-Lucy – Deine Wichsanleitung – einfach aber geil!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Deine Wichsanleitung – einfach aber geil!

Na Wichspiggy, dein Sklavenname verrät ja schon, dass du die elende Wichserei einfach nicht lassen kannst! Nun gut, dann aber so, wie ich aka Fraeulein-Lucy es will. Bevor wir starten, lege dir 9 Wäscheklammern bereit. Es dürfen auch mehr sein, aber nicht weniger!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn sieht man Fraeulein-Lucy dem Zuschauer gegenüber sitzen. Sie begrüßt ihren "Wixxpiggy" mit der Aufforderung, sich nackt vor sie zu knien. Danach erwähtn sie, dass der Zuschauer hoffentlich die von ihr benötigten Klammern organisiert hat, 9 an der Zahl. Nun erfolgt die Anweisung, sich diese an den Hoden zu hängen, 3 links, 3 mittig, 3 rechts. Was folgt, ist die Aufforderung, das Onanieren zu beginnen, vorher aber sein Genital mit Spucke zu befeuchten.. in der Intensität steigernd. Alles unter ihrem Kommando. Anschließend beginnt sie einen 10 Sekunden Countdown, der zwischendurch wieder hochgesetzt wird, ehe sie die 0 erreicht.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154163

Fraeulein-Lucy – Deine Wichsanleitung – einfach aber geil!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy