Fraeulein-Lucy – Der Schwuchtel-Test

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Der Schwuchtel-Test

Ich aka Fraeulein-Lucy habe ja schon länger den Verdacht, dass dich pralle Schwänze anmachen. Heute werden wir die Wahrheit herausfinden! Bist du in Wirklichkeit schwul???

Und das sagt PornMe:
Fräulein Lucy sitzt auf ihrem Sofa und schaut einen aus einer seltsamen Sicht von unten an. Und dann beginnt sie von dem Schwuchtel-Test zu erzählen: Eine Einladung in ihren dunklen Keller zu sechs starken, schwulen Männern. In der Mitte steht ein Tisch, auf dem man nackt festgeschnallt wird. Die Hengste holen nacheinander ihre Schwänze raus um einen zu bearbeiten…Sie geht davon aus, dass einen diese Erzählung scharf macht und fordert den Zuseher auf zu wichsen. Während der ganzen Zeit blickt sie immer direkt in die Kamera und macht überhaupt keine Anstalten auch nur ein Stück ihrer Kleidung abzulegen. Wenn man auf schwule Phantasien steht, ist das das perfekte Video.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138002

Fraeulein-Lucy – Der Schwuchtel-Test

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy