Fraeulein-Lucy – Dominante Wichsanleitung

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Dominante Wichsanleitung

Wichs für mich, Spritz für mich und tu was ich aka Fraeulein-Lucy dir sage. Du weisst wer über deinen Schwanz bestimmt. Du bist es ganz sicher nicht. Und wenn ich aka Fraeulein-Lucy Bock drauf habe, dass du wichst und spritzt, dann hast du das zu tun – ohne wenn und aber. Und wie gewichst wird bestimme ich aka Fraeulein-Lucy!

Und das sagt PornMe:
Fräulein Lucy begrüßt uns voll bekleidet zu dieser Wichsanweisung. Daran wird sich auch nichts ändern. Zumindest bei ihr, denn die erste Anweisung lautet Hose runter und Schwanz raus.
Dabei werden immer wieder Anfeuerungsrufe zum schneller wichsen wiederholt. Natürlich muss es auch härter und fester sein. Dann kommt endlich der Countdown zum Spritzen. Doch von drei an rückwärts tut sie, als ob sie sich verzählt und baut noch mal von vorne Spannung auf.
Schlussendlich darf man kommen, wenn man sich vor ihr auf den Boden kniet.
Schade, dass "Dominant" immer mit beleidigend einher gehen muss. Trotzdem eine gute Wichsanleitung.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141284

Fraeulein-Lucy – Dominante Wichsanleitung

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy