Fraeulein-Lucy – Du bist kein Mann, du bist mein Paypig!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Du bist kein Mann, du bist mein Paypig!

Du hältst dich für den harten Kerl, der alles im Griff hat? Ich aka Fraeulein-Lucy werde dir die Wahrheit sagen! Als sogenannter Mann hast du nur eine Aufgabe: mir mein bereits luxuriöses leben noch angenehmer zu machen. Du bist mein kleines Paypig, auch wenn du es jetzt noch nicht weisst…

Und das sagt PornMe:
Dein Zweck ist mich glücklich zu machen, das wirst du heute lernen.Ich werde dich erst mal zurechtstutzen und dir deine gute Meinung von dir selbst nehmen. Alles damit du einsiehst wem dein Geld gehört, für wen du morgens aufstehst und für wen du bald auf den Strich gehst.Für deine Alte bestimmt nicht. Für dich? Das ich nicht lache! Auch nicht für deine Kinder oder sonstige Familienanhängsel.Wixxe auf den Clip und du unterzeichnest den Vertrag aus dem du nicht mehr raus kommst.Du wirst dich von mir zur Nutte erziehen lassen und dann wirst du damit Geld für MICH verdienen.Und als Gegenleistung? Bekommst du nichts!

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 109551

Fraeulein-Lucy – Du bist kein Mann, du bist mein Paypig!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy