Fraeulein-Lucy – Du hast ne Alte zuhause?

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Du hast ne Alte zuhause?

Wichsanleitung…Warum wusste ich aka Fraeulein-Lucy nichts von deiner Alten? Ich aka Fraeulein-Lucy schätze, du hast ne Strafe verdient!

Und das sagt PornMe:
Fraeulein Lucy empfängt uns im Alltagsoutfit und rauchend auf dem Sofa. Wir sollen mit Klammern an den Nippeln vor sie treten. Zunächst will sie unseren Arsch sehen und stellt fest, dass er mal wieder versohlt gehört. Wir sollen eine Haarbürste holen und dann dürfen wir anfangen unseren Schwanz zu wichsen. Fraeulein Lucy stellt fest dass wir eine Freundin / "Alte" zu Hause haben und ihr nichts davon gesagt haben, deshalb will sie uns bestrafen. Wir sollen uns hin knien und uns mit der Bürste den Hintern versohlen, wie sie es auch am Anschauungsobjekt zeigt. Zum Abschluss dürfen wir dann trotzdem abspritzen.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 28042

Fraeulein-Lucy – Du hast ne Alte zuhause?

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy