Fraeulein-Lucy – Erniedrigendes SPRITZEN!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
Erniedrigendes SPRITZEN!

Du willst spritzen? Ok, ich aka Fraeulein-Lucy will über dich lachen! Das passt doch bestens, findest du nicht auch? Ich aka Fraeulein-Lucy werde mich über dich lustige machen und du wirst für dich erniedrigende Dinge tun. Aber ich aka Fraeulein-Lucy weiß doch, dass dir das insgeheim richtig Spaß machtj! Lege einen Lippenstift und einen Spiegel bereit!

Und das sagt PornMe:
Fraeulein Lucy empfängt uns hämisch grinsend in schwarz bekleidet und bemerkt sofort die Beule in unserer Hose. Sie befiehlt uns sofort unseren Platz auf dem Boden einzunehmen, bevor sie sich entschließt etwas Spaß mit uns zu haben, natürlich Spaß nur für sie.Sie fordert uns auf zu vollständig nackt zu wichsen und uns einen Lippenstift und einen Spiegel zu besorgen.Mehrfach betont sie wie klein doch unserer Schwanz ist und erniedrigt uns.Nun dürfen wir den Lippenstift benutzen und uns schminken, allerdings während wir wichsen. Auch die Brustwarzen bleiben vom Lippenstift nicht verschont, worüber sich Fraeulein Lucy köstlich amüsiert.Nachdem unsere "Aufhübschung" beendet ist fordert Lucy noch Fotos von uns. Abschließend dürfen wir unseren Schwanz unter einem knappen Countdown zu Ende wichsen. Den Lippenstift dürfen wir allerdings nach dem Abspritzen für einen ganzen Tag lang nicht entfernen!

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162427

Fraeulein-Lucy – Erniedrigendes SPRITZEN!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy

358
09:15
100%
Preise : 1